NEW CLASSIC MUSICFESTIVAL HANNOVER
 

Gala-Konzert
So. 16.06.19
18 Uhr

Holger Wemhoff, Moderation
Niklas Liepe, Violine
Nils Liepe, Klavier
Blythe The Engstrœm, Viola
Alexander Hülshoff, Cello
Burkhard Egdorf, Komponist

Das Abschlusskonzert werden die beiden Nils und Niklas Liepe Festivalmacher gestalten: der bekannteste Klassik Moderator Holger Wemhoff wird in einem Konzert zusammen mit der Bratschistin Blythe The Engstrœm, dem Cellisten Alexander Hülshoff und einer Uraufführung von Burkhard Egdorf durch den Abend führen. 

 
Teaser_bild_05.jpg
 

Programm

So unterschiedlich Brüder auch sein können – in ihrem Spiel verschmelzen Nils und Niklas Liepe zu einer homogenen Einheit, die sich wohl kaum noch steigern lässt! Von glühender Emotionalität ist dieses gemeinsame Musizieren durchdrungen. Dahinter kann nur eine Intuition stecken, die in diesem Fall sicherlich langjährig gewachsen ist.

Starmoderator Holger Wemhoff begleitet das Publikum durch das Programm.

Auf dem Programm stehen Werke von Mozart, Say, Brahms und einer Uraufführung von Burkhard Egdorf.


 
 
 
 
 
footer.jpg